Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Nicole B., 09.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles war perfekt vorbereitet, wir mussten uns um nichts weiter kümmern.

  • Service des Partners in Irland

    Wir erhielten ein kostenloses Upgrade und somit ein größeres Auto. Abholung und Abgabe des Autos verliefen einwandfrei. Es war immer sofort Personal des Anbieters zur Stelle. Für das Zurückbringen wurde sogar ein YouTube Video zur Verfügung gestellt, damit man sich am Airport in Dublin zurecht findet. Mir dem eingebauten Mautgerät musste man sich auch hierüber keine Gedanken machen.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Steffen B., 08.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Sehr unkompliziert und erleichtert einem die Reise sehr, wenn das Team von grüne-Insel.de sich darum kümmert. Man wurde über jeden
    Schritt informiert und konnte ggf. auch noch Änderungswünsche angeben. Der Preis war auch in Ordnung und man musste sich dafür
    um nichts kümmern.

  • Service des Partners in Irland

    Das Team von Enterprise war freundlich, kompetent und professionell. Zusätzliche Angebote (zusätzliche Versicherung) wurden gemacht, aber es war kein Problem diese abzulehnen. Die Rückgabe war sehr einfach und das Deposit wurde kurz darauf freigegeben und zurücküberwiesen. Lediglich die Wartezeit zur Abholung war etwas länger, aber das lag an der Stoßzeit. Also auch vollkommen in Ordnung.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Mike B., 07.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles bestens, darum auch erneut hier gebucht.

  • Service des Partners in Irland

    An sich auch alles gut. Wir hätten uns ob unserer Schwierigkeiten mit Telefonieren Auf Englisch mehr Unterstützung seitens der Mietwagenfirma bei der Reifenpanne gewünscht. Und die Regelung der entstandenen Mehrkosten steht noch aus. Prüfung und Rückmeldung per Mail wurde uns am Abreisetag zugesichert (7.8.), seitdem hörten wir aber trotz Nachfragen nichts (siehe auch weitergeleitete Mail). Das kostenlose Upgrade und die netten Leute an der Mietwagenstation waren aber wirklich gut.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Kerry - von Tobias G., 07.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Abwicklung mit Anzahlung ohne Probleme.Immer gute Kommunikation über das was zu tun ist und auf was bei der Mietwagen-Abholung zu
    achten ist. Danke nochmal

  • Service des Partners in Irland

    Gab keine Probleme bei der Abholung als auch bei der Rückgabe, trotz Holiday Bank Day, wo die Rückgabe geschlossen hatte

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Claudia W., 06.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Wie immer hat alles einwandfrei geklappt. Tausend Dank dafür und wir werden immer wieder bei „Gruene-Insel.de“ buchen!

  • Service des Partners in Irland

    Abholung und Abgabe liefen reibungslos… immer wieder gerne!

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.