Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Rolf L., 13.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Die Fahrzeugausgabe bei Ankunft war chaotisch, sehr kleiner Schalter, viele Kunden, bei dem Lärm konnte man nichts verstehen, die Servivekraft blieb jedoch ruhig und freundlich.
    Das vorbestellte Fahrzeug (Opel-Insignia) war nicht verfügbar, als Ersatz wurde uns ein Ford Puma angeboten.
    Dies ist jedoch ein Kleinwagen, alternativ bekamen wir dann einen Ford Kuga und einen BMW 5 angeboten.
    Da wir vier Personen waren brauchten wir viel Platz für die 4 Koffer, da ich nihct das Volumen sämtlicher Fahrzeug-Typen im Kopf habe war die Auswahl nicht einfach. Der gewählte 5er-BMW passt dann einigermaßen. Alle waren bemüht zu helfen, aber einfach ist tatsächlich anders.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Kay R., 12.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir waren sehr zufrieden!

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Heidi I., 11.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Abholung und Rückgabe haben gut geklappt. In der Preisklasse hätte ich mir ein vernünftigeres Auto als den Dacia Jogger gewünscht.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Hans-Georg H., 11.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Man übergab uns einen neuen Golf (45 km auf dem Tacho). Leider nahm man sich nicht die Zeit, uns in das Auto mit seinen vielen Assistenzsystemen einzuweisen. Das Auto hatte keinen Transponder für die Autobahngebühr. Ansonsten waren die Übergabe und die Rückgabe selbst einfach und schnell. Blöd war am Ende, dass das Parkhaus für die Rückgabe am Flughafen Dublin nicht ordentlich ausgewiesen ist und
    unnötiges Hin- und Herfahren erforderte. Egal wie hat Irland dennoch wieder Spaß gemacht.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Ursula L., 09.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Vielen Dank an das ganze Team von gruene-Insel.de.
    Es war alles super geplant, gebucht und vorbereitet ! Wir sind im Vorfeld sehr gut informiert worden über alles (wie und wo wir den Mietwagen in Empfang und auch wieder abgeben durften etc.).

  • Service des Partners in Irland

    Am Flughafen von Dublin mussten wir zwar ein wenig warten, da unser Wagen noch nicht da war, was uns aber nicht weiter gestört hat (so hatten wir ein wenig Zeit uns mit einem Snack zu stärken).
    Wir wurden sehr freundlich empfangen.
    Als unser Fahrzeug dann bereit war, durften wir mit einem funkelnagelneuen VOLVO XC60 unsere Rundreise antreten. Das wird natürlich nicht jedes Mal der Fall sein - ganz klar. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt :-) Aber die Fahrzeuge schienen alle in top Zustand zu sein und der Service war sehr gut.
    Auch bei der Rückgabe des Fahrzeuges ist alles reibungslos verlaufen. Es war einfach top!!!

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.