Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Daniel B., 20.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir hatten sehr kurzfristig wegen einem Mietwagen angefragt und haben direkt einen bekommen. Der Telefonkontakt war sehr
    freundlich und hilfsbereit, alles hat reibungslos geklappt. Seeehr empfehlenswert!

  • Service des Partners in Irland

    Auch hier alles bestens! Schnelle Schlüsselübergabe bei Abholung, der Wagen war einwandfrei und auch die Rückgabe mit Protokoll dass alles in Ordnung ist erfolgte innerhalb wenigen Minuten. Das Personal war sehr freundlich, wenn es doch immer so einfach wäre. Somit klare Empfehlung!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Eska J., 18.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Lars I., 18.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles perfekt.

  • Service des Partners in Irland

    Wir hatten über gruene-insel.de ein Fahrzeug bei Enterprise Car Rentals zugewiesen bekommen. Bei Ankunft am Autovermietungsschalter am Airport Dublin fanden wir eine ca. 20 Meter lange Warteschlange am besagten Schalter von Enterprise vor. Es dauerte dann exakt 2h und 20 Minuten bis wir an der Reihe waren. Der eigentliche Check-In funktionierte gut. Bis zur Schlüsselausgabe dauerte es dann leider weitere 90
    Minuten. Die gebuchte Zeit lief dabei aber schon. Erschwerend kommt hinzu, dass bei allen anderen Autovermietungen (Avis, Sixt, Hertz, Alamo), welche Ihren Schalter in direkter Nachbarschaft hatten, überhaupt keine Wartezeiten der Kunden zu verzeichnen waren. Wie wir im Verlauf erfuhren, wären bei Enterprise schlicht zu diesem Zeitpunkt keine Fahrzeuge vorhanden gewesen. Das Fahrzeug selbst war tadellos. Die Rückgabe funktionierte ebenso problemlos.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Susanne L., 16.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Top Service.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Michael K., 15.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Der Mietwagen hat unseren Erwartungen entsprochen. Die Abwicklung und der Service war sehr gut. Das Personal war hilfsbereit und hat nicht versucht uns unnötige Versicherungsen zu verkaufen.

    Noch eine allgemeine Anmerkung:
    - die Mietwagenpreise empfanden wir als extrem hoch
    - auf den irischen Straßen sind kleinere Autos besser als große. Für die gebuchten Kategorie (Kompaktwagen) sind SUV als alternative nicht so gut geeignet.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.