Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Dublin - von Gerd K., 05.09.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Schnelle und sehr freundliche Abwicklung, Email Hilfen von grüne Insel im Voraus waren absolut hilfreich

  • Service des Partners in Irland

    Schnelle freundliche und kompetente Abwicklung bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges, vielen Dank gerne wieder

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Schneider F., 04.09.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Hat alles super geklappt, auch die Umbuchung auf einen grösseren Wagen.

  • Service des Partners in Irland

    Sauberes, neuwertiges Fahrzeug. Wir haben uns wohl und sicher gefühlt. Unkomplizierte Übernahme und Rückgabe.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Christof J., 04.09.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Ich war mit dem Mietwagen sehr zufrieden.
    Die Abwicklung verlief problemlos und unkompliziert.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Bernd S., 27.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    die Reservierung des Mietwagens war völlig problemlos... top!

  • Service des Partners in Irland

    Die Übernahme des Mietwagens und Rückgabe am Flughafen in Dublin erfolgte völlig problemlos, der Wagen war fast neu und komplett ausgestattet, incl. Navi... super!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Dublin - von Christoph B., 26.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir waren zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Man hat nicht versucht, uns noch irgendwas aufzuschwatzen (vielleicht auch weil wir schon alles gebucht hatten) und wir haben einen neuen VW Polo bekommen, alles schick.
    Gerne wieder.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.