Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Shannon - von Karl-Heinz T., 15.06.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    alles bestens gelaufen, gerne wieder.

  • Service des Partners in Irland

    Service war in Ordnung, Zustand des Fahrzeuges war noch OK

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Gisela Gudrun R., 04.05.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Überragend gut.

  • Service des Partners in Irland

    Das liegengebliebene Auto wurde anstandslos mit einem anderen ersetzt dank der vorher abgeschlossenen Vollkaskoversicherung.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Joachim W., 29.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles bestens.

  • Service des Partners in Irland

    Unkompliziert, keine Probleme gehabt.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Julissa I., 12.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und hilfsbereit, lediglich über etwaige kleine Schäden oder Macken am Auto wurde man vor dem Losfahren nicht informiert.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Karsten H., 11.08.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Der Mietwagen war soweit in Ordnung. Nutzungsbedingt wies er einige Gebrauchsspuren auf. Diese haben aber nicht weiter gestört. Die Übergabe in Shannon ging sehr schnell und reibungslos von statten.
    Die Rückbuchung der Kaution wurde auf Anfrage schnell und unbürokratisch abgewickelt.

    Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub, an den wir gerne zurück denken.

    Auf jeden Fall werden wir Gruene-Insel.de weiter empfehlen und auch bestimmt selbst wieder in Anspruch nehmen. :-)

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.