Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Shannon - von Lutz T., 02.09.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir waren rundum zufrieden. Unsere selbst ausgewählte Route war gut zu fahren und die dazu gebuchten Unterkünfte waren für ein oder zwei Nächte voll ausreichend. Die Vermieter waren alle sehr freundlich und hilfbereit und Frühstück war immer sehr gut.

  • Service des Partners in Irland

    Das Auto haben wir von Dooley Car Rentals pünktlich und in einem sehr gutem Zustand erhalten. Jeden oder jeden zweiten Tag fuhren wir ca.150 Km. Am Ende waren es fast 1500 km. Es war recht anstengend am Anfang, wegen des Linksfahrens usw., aber dann hat es doch Spaß gemacht und wir haben so viel gesehen.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Sandra S., 29.07.2016

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Das Auto, das wir bekommen haben, war super.
    Auch die Autovermieter vor Ort waren super freundlich.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Christoph M., 16.07.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir kommen bei der nächsten Irlandreise gerne auf Ihre Dienstleitung zurück. Diese können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Herzlichen Dank.

  • Service des Partners in Irland

    Wir kommen bei der nächsten Irlandreise gerne auf Ihre Dienstleitung zurück. Diese können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Herzlichen Dank.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Patrick A., 17.06.2016

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Thiemo M., 17.06.2016

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.
Marco P., Gera, 23.01.2024:

Reise zu sich Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine Reise zu mir selbst. Eine Reise, die ich mir zu wünschen nicht gewagt hätte.