Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Shannon - von Nico S., 18.10.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    der Mietwagen war einsame Spitze und hat unsere Erwartungen ehrlich gesagt mehr als
    übertroffen. Ein geräumiger, sauberer und relativ neuer Nissan Qashqai mit wenigen
    Kilometern und umfangreicher Ausstattung (Tempomat, Parkhilfe, Spurassistent, usw.) - wir
    haben in unserer Buchungsklasse eher mit einem älteren und ggf. "abgenutzteren" Pkw
    gerechnet. Das Modell war für eine Irland-Rundfahrt durch seinen SUV-Charakter bestens
    geeignet und der geringe Verbrauch war ebenfalls absolut zu begrüßen. Genauso die absolut
    unkomplizierte und freundliche Abwicklung bei der Abholung (Selbst eine Nicht-Vorhandene
    Kreditkarte war kein Problem) sowie bei der Rückgabe.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Sabine H., 25.09.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir haben das erste Mal einen Mietwagen auf dieser Seite gebucht und waren sehr zufrieden. Alles lief einfach und problemlos.

  • Service des Partners in Irland

    Der Service des Vermieters war Spitze. Es war absolut kein Problem, dass wir schon 2 Stunden eher da waren. Wir wurden
    postwendend am Flughafen Shannon abgeholt. Das Auto - SUV, Nissan Qashqai Autom. - war Top. Einziges kleines Manko. Das Navi
    funktionierte nicht. Aber wir hatten ja unser eigenes zum Glück im Gepäck. Auch die Rückgabe funktionierte super einfach, denn wir konnten das Auto am Flughafenhotel abstellen, wo es vom Vermieter abgeholt wurde.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Timo O., 13.09.2016

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    mit dem Mietwagen waren wir top zufrieden

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Christnia D., 10.09.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    Zum ersten Mal seit ich nach Irland fahre hatte ich KEINE Folgekosten mit der Mietwagenfirma, weil wirklich an alles gedacht war. Sehr angenehm! Bei euch bleibe ich!

  • Service des Partners in Irland

    Unser erstes Auto hatte einen technischen Defekt, der Austausch war schnell, freundlich und problemlos, und wir bekamen sogar eine Tankfüllung rückerstattet. Wir mussten nie lange warten am Schalter und der Kontakt war sehr herzlich und humorvoll. Ein toller Start in unserem Urlaub!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Susanne M., 10.09.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir haben Euch schon weiterempfohlen und buchen auch gern wieder bei Euch.

  • Service des Partners in Irland

    wir waren wieder sehr zufrieden mit allem. Die Abwicklung war unkompliziert und das Auto entsprach ganz unseren Anforderungen.

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.