Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Shannon - von Gregor E., 01.08.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles perfekt gelaufen - sehr gerne wieder!

  • Service des Partners in Irland

    Alles perfekt gelaufen - sehr gerne wieder!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Andreas M., 15.07.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir haben die Anmietung über die Website vorgenommen und alles funktionierte sehr gut, deshalb mussten wir keinen persönlichen Service in Anspruch nehmen! Alles ist ausführlich erklärt, so gab es auch in Irland keine negativen Überraschungen.

  • Service des Partners in Irland

    Ausgezeichnet! Während sich am Flughafen bei den bekannteren Vermietern lange Schlangen bildeten, waren wir bei Dooley sofort dran und 10 Min. später am Auto!
    Der Vertrag ist transparent, keine Haken daran und man bekommt an Sicherheit, Versicherung das, was Grüne Inssel verspricht, sorglos in Irland Auto fahren! Nächster Irland Urlaub wieder mit Grüne Insel, sowohl Mietauto als auch mehr!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Elke P., 15.07.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Fragen werden schnell beantwortet.

  • Service des Partners in Irland

    Wir haben unsren Mietwagen in Dublin abgeholt und in Shannon zurückgegeben. Nettes und freundliches Personal an beiden Standorten. Alles hat reibungslos geklappt. In Dublin brauchten wir nicht lange auf den Shuttlebus warten. Es ging alles sehr schnell. Wir haben unser Auto schon zum 8. Mal bei grüne-Insel.de gebucht und würden es immer wieder machen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Birgit B., 08.07.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Einwandfreier kompententer Service , sehr freundlich und zuvorkommend. Bedenkenlos zu empfehlen .

  • Service des Partners in Irland

    Sehr freundlich und super Service .

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Christine L., 10.06.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Es hat alles reibungslos geklappt - tolles Auto, superfreundlicher Service und ich werde Sie beim nächsten Irland-Urlaub noch ein weiteres Mal buchen- und der steht definitiv schon nächstes Jahr an - wenn man erst einmal "Irland-infiziert" ist, kehrt man immer wieder dort zurück :)

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.