Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Shannon - von Stefanie K., 09.06.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Unkomplizierte Online-Buchung - alle Leistungen übersichtlich dargestellt - in Verbindung mit einer Reisebuchung auch gleich den passenden Mietwagen gebucht.

  • Service des Partners in Irland

    Sehr unkomplizierte Abwicklung - tolles Preis / Leistungsverhältnis. Dickes Plus für die Abholung - sehr nettes Personal - Vorteil: wir waren die einzigen am Schalter - alle anderen Fluggäste aus unserem Flieger hatten bei den "Großen" gebucht und mussten sich in der Schlange einreihen. Das Auto ware zweckmäßig, sauber und hat uns 14 Tage gut über die Insel gebracht.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Antje W., 05.05.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Buchung war problemlos

  • Service des Partners in Irland

    Abholung und Rückgabe ohne Probleme. Top Auto bekommen (neuwertig mit gerade mal 6000km drauf). Sehr nette Mitarbeiter

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Felix, 16.02.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Nachdem der Partner vor Ort zunächst eine Kreditkarte haben wollte (da wir keine Kreditkarte besitzen haben wir einen Anbieter gesucht der Mietwagen auch ohne diese anbietet) hatten wir die Sorge, dass der Urlaub ein schnelles Ende nehmen wird. Ein Anruf bei gruene-Insel.de hat geholfen. Die freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat mit dem Anbieter vor Ort gesprochen und wir haben die Schlüssel schließlich bekommen.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Birgit F., 07.10.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Es wäre sehr hilfreich, wenn die Voucher in Deutsch und Englisch ausgestellt würden, damit der Partner in Irland sie lesen kann.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Geraldine D., 07.10.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Es wäre sehr hilfreich, wen die Voucher in deutscher und englischer Sprache ausgestellt würden, damit die Servicekraft vor Ort diese lesen kann.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.