Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Shannon - von Anna S., 19.09.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Völlig stressfrei und absolut zuverlässig. Zusätzlich noch Ideen und Anregungen. Und das schon zum wiederholten Mal. Deshalb sind wir uns auch sicher, dass die nächsten Reisen nach Irland hier realisiert werden!

  • Service des Partners in Irland

    Wir hatten "Mietwagen ohne Kreditkarte" gebucht. Wir mussten am Schalter länger darauf bestehen, dass es auch mit EC-Karte geht - erst nachdem ein Vorgesetzter dazu kam, funktionierte es prima. Aber das ist angesichts der irischen Fixierung auf Kreditkarte nicht verwunderlich. Nach 20 Minuten war das geklärt und alles lief perfekt! Auch die Abwicklung vor Ort bei der Rückgabe war tadellos. Gleichfalls die Konto-Rückbuchung des Pfandbetrages für die Tankfüllung. Also großes Kompliment und für uns damit ein wesentlicher Aspekt für Urlaub und entspanntes Durchatmen von Anfang an.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Barbara R., 17.08.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Keine Probleme

  • Service des Partners in Irland

    freundlicher Service und absolut unkomplizierte Rückgabe am Flughafen durch die Mitarbeiter!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Annika S., 12.08.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Die Mietwagenbuchung, -abholung und -rückgabe lief problemlos ab und wir waren rundum zufrieden. Der Mietwagen war meine Meinung nach zu teuer, da wir aber Fahrer unter 25 J. waren, hatten wir keine andere Möglichkeit, als hier zu buchen. Dafür haben wir aber eine gute Erfahrung gemacht.

  • Service des Partners in Irland

    Es lief alles problemlos ab, sehr freundlich und schnell.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Jennifer G., 06.08.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Man wird sehr gut informiert. Alles ist sehr übersichtlich. Perfekt.

  • Service des Partners in Irland

    Sehr nettes Personal. Leider gab es bei der Abholung des Autos einen kurzen Schock, da es hieß, wir müssten den täglichen Betrag für
    Fahrer unter 25 noch bezahlen. Wir hatten diesen aber schon längst über gruene-insel.de bezahlt. Zum Glück wurde das Mussverständnis noch geklärt, sonst wäre es teuer geworden!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Edwin B., 15.06.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    ein Anruf ,schnellstens erklärt

  • Service des Partners in Irland

    Bei Abholung ruhiger , superfreundlicher Mitarbeiter ,bei Abgabe ,3 Damen ,bißchen das gegenteil

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.
Marco P., Gera, 23.01.2024:

Reise zu sich Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine Reise zu mir selbst. Eine Reise, die ich mir zu wünschen nicht gewagt hätte.