Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Shannon - von Andreas M., 15.07.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir haben die Anmietung über die Website vorgenommen und alles funktionierte sehr gut, deshalb mussten wir keinen persönlichen Service in Anspruch nehmen! Alles ist ausführlich erklärt, so gab es auch in Irland keine negativen Überraschungen.

  • Service des Partners in Irland

    Ausgezeichnet! Während sich am Flughafen bei den bekannteren Vermietern lange Schlangen bildeten, waren wir bei Dooley sofort dran und 10 Min. später am Auto!
    Der Vertrag ist transparent, keine Haken daran und man bekommt an Sicherheit, Versicherung das, was Grüne Inssel verspricht, sorglos in Irland Auto fahren! Nächster Irland Urlaub wieder mit Grüne Insel, sowohl Mietauto als auch mehr!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Birgit B., 08.07.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Einwandfreier kompententer Service , sehr freundlich und zuvorkommend. Bedenkenlos zu empfehlen .

  • Service des Partners in Irland

    Sehr freundlich und super Service .

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Christine L., 10.06.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Es hat alles reibungslos geklappt - tolles Auto, superfreundlicher Service und ich werde Sie beim nächsten Irland-Urlaub noch ein weiteres Mal buchen- und der steht definitiv schon nächstes Jahr an - wenn man erst einmal "Irland-infiziert" ist, kehrt man immer wieder dort zurück :)

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Jürgen K., 30.05.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Auto war sparsam und Service waren sehr gut

  • Service des Partners in Irland

    wir waren mit allem sehr zufrieden

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Manuel K., 11.05.2017

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Der Mietwagen war sehr komfortabel, allerdings viel zu groß für uns. Gebucht hatten wir etwas in der Größe eines Opel Corsa, bekommen haben wir einen ausgewachsenen Skoda Octavia. Aus fahrerischer Sicht war das zwar kein Problem (hat Spaß gemacht), ökologisch gesehen würde ich allerdings sagen, dass das suboptimal war, weil wir nur zu zweit unterwegs waren. Das wäre mein einziger Kritikpunkt, wobei ich allerdings verstehe, dass so etwas mal vorkommen kann. Ansonsten war alles bestens.

  • Preis-Leistung

Mehr als 13.500 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Jutta T., Neustadt, 16.08.2017:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Die Reise war sehr gut organisiert. Die Tour und Übernachtungen waren gut geplant ...

Sarah D., Isenbüttel, 15.08.2017:

Die große Irland-Rundreise (+/-14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren sehr zufrieden, sollten wir nochmal nach Irland reisen. Nur über Grüne-Insel.de ...