Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Shannon - von Thomas G., 29.10.2016

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Thomas W., 22.10.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    Werden unsere nächsten Mietwagen wieder bei Ihnen buchen, denn es hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmals.

  • Service des Partners in Irland

    unser Urlaub war super!

    Das mit dem Mietwagen hat super funktioniert!
    Nur waren wir uns anfangs nicht ganz sicher wo wir hin mussten.
    Soweit ich mich erinnere war die Beschreibung aus dem Flughafen raus, durch den Glastunnel und dann zum Mietwagenterminal. Wir mussten
    aber einfach am Ende des Tunnels warten und dann kam unser Shuttle der uns zum Wagen brachte. Das ging super schnell und war ein sehr
    freundlicher Service. Das Auto haben wir dann auch ruck zuck bekommen und konnten direkt losfahren. Auch die Rückgabe lief problemlos.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Eric L., 18.10.2016

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    War alles super und unkompliziert. Gerade fur Fahrer unter 25 die einzige Möglichkeit dort ein Auto zu mieten.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Carina C., 18.10.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles super !!

  • Service des Partners in Irland

    Schon zum dritten Mal das Auto hier gebucht !! Alles super ohne Probleme .... Freundlicher Service ( Iren halt ;-) )
    Jederzeit wieder ... Werde für Juni wieder hier buchen

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Shannon - von Nico S., 18.10.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    der Mietwagen war einsame Spitze und hat unsere Erwartungen ehrlich gesagt mehr als
    übertroffen. Ein geräumiger, sauberer und relativ neuer Nissan Qashqai mit wenigen
    Kilometern und umfangreicher Ausstattung (Tempomat, Parkhilfe, Spurassistent, usw.) - wir
    haben in unserer Buchungsklasse eher mit einem älteren und ggf. "abgenutzteren" Pkw
    gerechnet. Das Modell war für eine Irland-Rundfahrt durch seinen SUV-Charakter bestens
    geeignet und der geringe Verbrauch war ebenfalls absolut zu begrüßen. Genauso die absolut
    unkomplizierte und freundliche Abwicklung bei der Abholung (Selbst eine Nicht-Vorhandene
    Kreditkarte war kein Problem) sowie bei der Rückgabe.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Mehr als 12.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Renate H., Schoppernau, 31.01.2017:

Irland exklusiv - zu Gast in Schlössern (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Die Buchung der Unterkünfte war perfekt.

Renate H., Schoppernau, 31.01.2017:

Irland Schlosshotel Rundreise Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Die Buchung der Unterkünfte war perfekt.