Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Cork - von Andreas U., 27.08.2022

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Flexibel, unkomplizirt.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Oliver S., 20.08.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles super reibungslos gelaufen! Vielen Dank!

  • Service des Partners in Irland

    Hervorragendes Fahrzeug in Top Zustand! Die Übergaben kurz und unkompliziert! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am Schalter! Jederzeit gerne wieder!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Ute F., 09.08.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Super gute Abwicklung.
    Sehr gute Erklärung, wie die Abholung läuft und auf was man achten sollte.

  • Service des Partners in Irland

    Freundlicher Kundenservice, korrekte Abwicklung, ohne zwanghafter Drang zu irgendwelchen Zusatzversicherungen. Auto im einwandfreien Zustand. Rückgabe am Flughafen ebenfalls problemlos.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Evi S., 26.07.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles war super!! Ich war mit dem Service sehr zufrieden.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Christoph J., 19.07.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Es hat alles sehr gut funktioniert, der Service und Abwicklung war genau so gut wie der Mietwagen. Und ich bin dankbar, dass wir über Sie den Mietwagen buchen konnten, denn es war wirklich das günstigste Angebot!

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.
Marco P., Gera, 23.01.2024:

Reise zu sich Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine Reise zu mir selbst. Eine Reise, die ich mir zu wünschen nicht gewagt hätte.