Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Cork - von Jacqueline M., 28.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Wir waren, wie auch schon die Male zuvor, sehr zufrieden. Immer die neuesten Autos und man muss sich um absolut nichts Gedanken machen, denn selbst wenn irgendetwas passieren sollte (was wir im letzten Jahr leider hatten) wird einem unkompliziert geholfen. Diesmal mussten wir ja unseren Wagen auch, auf Grund eines verpassten Anschlussfluges - nicht wie geplant in Cork, sondern in Dublin abholen - und trotzdem hat alles geklappt, auch ohne Aufpreis. Das einzige, was diesmal leider nicht so reibungslos funktioniert hat, war die Rückzahlung der Kaution, doch auch dabei haben Sie uns ja dann - nach einer angemessenen Wartezeit - unkompliziert geholfen. Vielen Dank nochmals dafür. Ich hoffe, dass auch nach der Übernahme von Dooleys durch enterprise-rent-a-car alles beim Alten bleibt.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Iris S., 16.09.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Das Auto war leider nicht in einem sehr guten Zustand, mit der Lenkung stimmte was nicht und mit den Stoßdämpfern

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Jasmin J., 10.08.2018

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Sehr freundliche und schnelle Abwicklung vor Ort. Alles war vorbereitet. Keinerlei Probleme auch nicht bei der Rückgabe, trotz Kratzer am Auto.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Sandra W., 06.08.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    Telefon-Hotline war kompetent und konnte perfekt weiterhelfen

  • Service des Partners in Irland

    Super Service. Es hat alles gepasst. Auto war einwandfrei. Rückgabe war einfach und unkompliziert und Kaution wurde schnell zurück überwiesen. Beim nächsten Irland Roadtrip wieder

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Christiane W., 06.08.2018

  • Service von gruene-Insel.de

    wir haben bisher immer über "Grüne Insel" gebucht und waren auch immer sehr zufrieden.
    Auch dieses Jahr war alles bestens. Die Abwicklung war sehr unkompliziert und der Herr am Schalter sehr, sehr freundlich.
    Das einzige was etwas schade ist, ist dass man in den angebotenen Autos fast kein Platz fürs Gepäck hat. Wir hatten extra die grössere Kategorie gebucht, jedoch ging nur ein Gepäckstück in den Kofferraum.
    Nächstes Jahr werden wir mit 4 Personen anreisen, da wirds dann wirklich eng ;-)

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.