Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Cork - von Dominik H., 02.04.2019

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Die Mitarbeiterinnen, die anwesend waren, waren außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Ich glaube der Name war Claire

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Mira T., 24.03.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Service seitens gruene-insel sehr gut!

  • Service des Partners in Irland

    Allerdings kannte der Partner in Irland die Vertragsbedingungen nicht und wollte mir eine Zusatzsversicherung andrehen. Hoffentlich stellt gruene-insel in Zukunft die Bedingungen mit dem Servicepartner sicher, so dass nicht die Kund_innen sich damit rumschlagen müssen. Auto, Annahme & Abgabe waren aber sonst ohne Probleme.
    --
    Sehr geehrte Frau T.
    danke für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie mit uns zufrieden waren. In der Tat gibt es mit unserem neuen Mietwagen Partner hier und da Verbesserungsbedarf. Aber wir arbeiten stetig und ständig daran dies zu verbessern.
    Viele Grüße
    Paul Leahy

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Michelle K., 10.03.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Der Service war sehr gut!! Wir hatten einige Fragen im Voraus, diese wurden aber per Mail sofort befriedigend beantwortet.
    Die gruene-insel Vermietung war vor allem für unsere Gruppe perfekt, da wir alle unter 22 Jahre alt sind.

  • Service des Partners in Irland

    Der Partner-Service in Irland hat auch alles reibungslos organisiert. Der Shuttle fährt einen direkt vom Flughafen zum Mietwagen, diesen
    bekommt man innerhalb von Max. 15 min ausgehändigt. Die Rückgabe ist auch super abgelaufen, alles ohne Probleme

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Gerrit B., 01.02.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles super - wie immer :)

  • Service des Partners in Irland

    Alles ok und unkompliziert :)

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Saskia R., 06.01.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Alle Fragen die ich hatten würden vollständig und zufriedenstellend geklärt! Der Support ist wirklich super und sehr freundlich!

  • Service des Partners in Irland

    Leider musste ich bei der Abholung ca. 45min warten, da anscheinend nicht genügend Fahrzeuge der gewählten Klasse direkt zur Verfügung standen und das Auto erst gereinigt werden musste. Außerdem war es verwirrend, dass keine Tankkaution auf der Kreditkarte geblockt
    wurde und ich somit den Support kontaktierten musste, wie ich mich verhalten soll zwecks vollgetankt zurück geben oder nicht.
    Ansonsten waren die Mitarbeiter aber sehr freundlich und hilfsbereit!

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.