Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Cork - von Stefanie S., 15.04.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Hat alles geklappt. Bedauerlich, das online nur Flughafenstationen buchbar sind. Vor Ort konnten wir mit dem Vermieter telefonisch einen anderen Abgabeort absprechen.

  • Service des Partners in Irland

    War alles super. Bei Abholung ging alles schnell, Auto wie gebucht klein und Automatik. Und ein Hybrid, damit sind wir super günstig gefahren. Änderung Abgabeort telefonisch problemlos möglich, Abgabe ging schnell und ohne Komplikationen. Gerne wieder!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Joachim H., 30.08.2021

  • Service von gruene-Insel.de

    Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder buchen, auch wenn der Mietpreis etwas über dem Durchschnitt liegt.

  • Service des Partners in Irland

    Der Service in Irland war wirklich extrem freundlich. So dass der Urlaub gleich in bester Stimmung begann. Wir bekamen sogar ein Upgrade.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Marc S., 27.08.2021

  • Service von gruene-Insel.de

    Der Service war sehr zufriedenstellend. Die Buchung war schnell und ohne Komplikationen.

  • Service des Partners in Irland

    Die Abholung des Autos am Flughafen war etwas länger als gedacht, da der Stand geschlossen war und wir erstmal anrufen mussten sodass das Auto eine halbe Stunde später ankam. Dennoch war das Auto echt gut und wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade auf Automatik.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Wiebke J., 01.11.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Ich bin mehr als zufrieden. Hatte durch einen anderen Anbieter probleme am Flughafen und mein vorheriges Auto wurde storniert. Musste
    dann spontan ein neues Auto buchen und das möglichst ohne Kreditkarte. Dieses hat hier super schnell und flexibel geklappt. Somit konnte ich meine Reise dann geplant fortsetzen.
    Ein super Service und sehr freundliche Leute am Telefon. Nochmals tausend Dank das Sie das so spontan organisieren konnten.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von H.P. D., 19.10.2019

  • Service von gruene-Insel.de

    Guter Service, wie letztes mal.
    Nur schade, dass ich auf ein Mail keine Antwort bekommen habe.

  • Service des Partners in Irland

    Die Unkomplizierteste Autovermietung die ich kenne. Bei der Rückgabe waren die Schalter nicht besetzt, wir haben den Schlüssel einfach in den Schlüsseleinwurf geworfen. Das Fahrzeug war leider im Innenraum sehr schmutzig, dass heisst, die Scheiben und Armaturen, ansonsten Top.

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.