Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Cork - von Mike B., 07.08.2023

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles bestens, darum auch erneut hier gebucht.

  • Service des Partners in Irland

    An sich auch alles gut. Wir hätten uns ob unserer Schwierigkeiten mit Telefonieren Auf Englisch mehr Unterstützung seitens der Mietwagenfirma bei der Reifenpanne gewünscht. Und die Regelung der entstandenen Mehrkosten steht noch aus. Prüfung und Rückmeldung per Mail wurde uns am Abreisetag zugesichert (7.8.), seitdem hörten wir aber trotz Nachfragen nichts (siehe auch weitergeleitete Mail). Das kostenlose Upgrade und die netten Leute an der Mietwagenstation waren aber wirklich gut.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Brigitt B., 03.07.2023

  • Service von gruene-Insel.de

  • Service des Partners in Irland

    Rebecca hat uns bestens bedient ! Herzlichen Dank

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Heinrich B., 23.09.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei gruene-insel.de einen PW gemietet habe. Ich war stets mit dem Service sehr zufrieden.

  • Service des Partners in Irland

    Mit dem Fahrzeug und dessen Zustand war ich immer sehr zufrieden. Was etwas mangelt ist die Präsenz des Personals am Flughafen Cork.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Christina D., 12.09.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Es hat einen Grund, warum ich seit Jahren nur bei euch buche - wie immer alles perfekt!

  • Service des Partners in Irland

    Die Mitarbeiter in Cork sind super freundlich und hilfsbereit!

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Cork - von Istvan W., 27.08.2022

  • Service von gruene-Insel.de

    Wurde gut vermittelt. Gerne wieder:

  • Service des Partners in Irland

    Sehr entspannt. Musste zwar vom Schalter im Flughafen aus angerufen werden, war aber dann in 30 Minuten da.
    Wir wurden auf eine höhere Fahrzeugeklasse kostenfrei angehoben. Die Rückgabe war problemlos trotz einiger Oberflächlicher Kratzer an der linke Außenseite ( Irische Straße sind halt schmal )

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.
Marco P., Gera, 23.01.2024:

Reise zu sich Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine Reise zu mir selbst. Eine Reise, die ich mir zu wünschen nicht gewagt hätte.