Mietwagen Bewertungen

Eine Auswahl Kundenmeinungen zu unserem Mietwagen-Service.

Bewertung Mietwagen Belfast - von André W., 31.08.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Sehr guter Kontakt. Alles im Preis inklusive.

  • Service des Partners in Irland

    Wir waren super zufrieden. Der Wagen war sogar eine Kategorie höher als bestellt und Top in Ordnung. Der Kindersitz war fast neu. Kontakt vor Ort super, allerdings ist man ohne Englischkenntnisse komplett aufgeschmissen.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Belfast - von Ramona B., 27.08.2017

  • Service von gruene-Insel.de

    Buchung war, obwohl sehr kurzfristig, problemlos.

  • Service des Partners in Irland

    Hat alles super geklappt. Da kein kleiner Wagen verfügbar war, zum gleichen Preis einen größeren bekommen.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Belfast - von Jens Uwe M., 03.10.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    Rundherum hat alles super geklappt, Auto war fast neu
    einzig der Preis war ziemlich hoch

  • Service des Partners in Irland

    super super nett, Abholung vom Airport zum Vermieter hat reibungslos geklappt,

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Belfast - von Andreas M., 03.07.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    Alles gut und verständlich. Abwicklung ohne Probleme.

  • Service des Partners in Irland

    Sehr gutes Fahrzeug und freundlicher Kontakt.

  • Preis-Leistung

Bewertung Mietwagen Belfast - von Christina W., 29.05.2016

  • Service von gruene-Insel.de

    Mit dem Mietwagen hat alles wunderbar geklappt. Beim nächsten Mal buche ich wieder über sie, da ich mit den anderen Anbietern bisher nicht zufrieden war.

  • Service des Partners in Irland

  • Preis-Leistung
Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.