Bed & Breakfast - Kundenmeinungen | Bed & Breakfast Irland

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Brown's Country House von Doreen S., 25.12.2017

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Die Brown's sind tolle Gastgeber. Das Frühstück war sehr gut und man wurde in alle Unterhaltungen einbezogen... wirklich witzig.... guter Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten in Nordirland. Die Dark Hedges z.b. nur 5 Auto Minuten entfernt. Wir kommen gerne wieder.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Bernie M's Bed & Breakfast von Doreen S., 25.12.2017

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Leider nur eine Nacht dort, da die Dame kein Zimmer für uns hatte. Sie hat sich aber um ein Hotel gekümmert. Ansonsten leckeres Frühstück.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Lapierres B&B von Doreen S., 25.12.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Tolles Haus, Ambiente Top, die Umgebung einfach herrlich.... aber sehr abgelegen....
wir kommen trotzdem gerne wieder.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Aileens Guesthouse von Doreen S., 25.12.2017

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Super Übernachtung, nette Gastgeber, Pub im Haus.... Was will man mehr.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Sharon's Bed & Breakfast von Christin R., 11.12.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Obwohl der Check in erst ab 16 Uhr beginnt, kamen wir bereits um 11 Uhr vormittags an, da wir noch nach Dublin hinein wollten und hier nur eine Nacht und eine sehr frühe Abreise hatten. Man nahm uns aber auch um diese frühe Stunde herzlich auf und unterbrach die Gartenarbeit. Zwar konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht in die Zimmer, allerdings gab man uns bereits die Schlüssel und erklärte alles, damit man abends ohne Stress und Hektik zurück kommen konnte. Auf die Frage, wo man ein Taxi bekommen könnte, wurde sofort ein Anruf getätigt und das Taxi stand nach 2 Minuten vor der Tür. Besser geht es nicht. Aufgrund der frühen Abreise konnten wir nicht frühstücken, aber man bereitete uns einen Korb mit Essen vor und stellte ihn auf unser Zimmer, sodass wir nicht hungrig aufbrechen mussten. Der Service war also super! Haus und Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Ein sehr empfehlenswertes B&B.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Christin R., 11.12.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Wir hatten modern eingerichtete großzügige Zimmer, die sehr sauber waren. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, sogar mit frisch zubereitetem Obstsalat. Die Lage ist außerhalb des Zentrums von Galway. Das ist nicht weiter schlimm, allerdings befinden sich nicht viele Möglichkeiten zum Essengehen in der Umgebung. Das ist etwas unpraktisch, wenn man erst später am Abend ankommt, da man doch recht weit laufen muss. Dafür kann das Bed & Breakfast allerdings nichts und das mindert nicht unsere Zufriedenheit mit dem Haus und den Gastgeben. Daumen hoch!

Mehr als 15.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Doreen S., Seesen, 25.12.2017:

Ihre individuelle Rundreise durch Irland Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Wir waren das 3. Mal mit Gruene-Insel.de unterwegs. Das 1. Mal als Busrundreise.

Samuel M., Swindon, 18.12.2017:

Wild Atlantic Way (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Die Buchungen haben problemlos geklappt und alle Gastgeber waren sehr freundlich ...