Urlaub in Irland - Kundenmeinungen | Urlaub in Irland

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Sharon's Bed & Breakfast von Christian B., 22.06.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Sehr warmherziger Empfang, man fühlt sich direkt wie bei Freunden!
Der empfohlene Pub "Old School House" war einer der schönsten auf der ganzen Reise und gut zu Fuß von der Unterkunft aus erreichbar.

Hotel-Kundenbewertung "Woodenbridge Hotel" von Christian B., 22.06.2017

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ist ein bisschen ab vom Schuß und man benötigt auf jeden Fall ein Auto um Abends in ein Pub zu kommen. Man kann jedoch auch ein zum Hotel gehörendes Restaurant nutzen. Die Preise dort fand ich angemessen und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Aufgrund der Größe nicht ganz so persönlich wie bei anderen B&B´s.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Breda's Bed & Breakfast von Christian B., 22.06.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Sehr freundliche Vermieterin, die uns prima Tips zur Umgebung gab. Die Zimmer waren ebenfall super. Die Entfernung zum Ortszentrum würde ich gerade so noch als "fußläufig zu bezeichnen". Das Frühstück war sehr lecker.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Jim's Bed and Breakfast von Christian B., 22.06.2017

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Geräumiges Zimmer. Leider etwas ab vom Zentrum gelegen, so dass man das Auto nehmen muss, wenn man Abends noch ins Pub will. Super Frühstück.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Sharon's Bed & Breakfast von Christian B., 22.06.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Sehr warmherziger Empfang, man fühlt sich direkt wie bei Freunden!
Der empfohlene Pub "Old School House" war einer der schönsten auf der ganzen Reise und gut zu Fuß von der Unterkunft aus erreichbar.

Reise-Kundenbewertung Irlands schöner Osten (6 Tage / 5 Nächte) von Christian B., Eppelborn, 22.06.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Es hat angefangen vom Mietwagen bis hin zu den Unterkünften, in denen wir uns immer sehr willkommen gefühlt haben, einach alles prima geklappt.Auch waren die Tagesetappen der Rundreise bequem zu schaffen und ließen Raum für viele Besichtigungen, sogar eine Wanderung in den Wicklow Mountains war noch drin.
Ich hätte mir allerdings noch mehr (Insider-)Tipps zu Sehenswertem entlang der Reiseroute gewünscht.

Gerne werde ich Sie meinen Bekannten die sich für eine Irlandreise interresieren weiterempfehlen!

Mehr als 12.600 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Christian B., Eppelborn, 22.06.2017:

Irlands schöner Osten (6 Tage / 5 Nächte) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Es hat angefangen vom Mietwagen bis hin zu den Unterkünften, in denen wir uns immer ...

Anna K., Pleinfeld, 22.06.2017:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Zuvor habe ich die Reisen immer selbst geplant und die Unterkünfte gebucht. Ich ...