Urlaub in Irland - Kundenmeinungen | Urlaub in Irland

Bed&Breakfast-Kundenbewertung von Jana J., 24.04.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Die Zimmer liegen nicht direkt über dem Pub sondern in einem Nebengebäude. Sehr sauber und gepflegt, nur der Wasserdruck ist in der Nacht recht schwach. Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Teresa H's Bed & Breakfast von Jana J., 24.04.2017

  • Ambientebefriedigendbefriedigend
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicebefriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistungbefriedigendbefriedigend

Etwas außerhalb der Stadt. Zuerst wollte man uns gar nicht glauben, dass wir reserviert hatten und wollte uns unfreundlich wegschicken. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Frühstück war ok. Für eine Nacht reicht es.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Sweetnam Lodge von Jana J., 24.04.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Geradezu phantastisches B&B. Etwas schwer zu finden. Man kann sich in einem großen Aufenthaltsraum ausbreiten und auch mal schlechtes Wetter überbrücken oder den Abend ausklingen lassen. Das große Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Martina's Bed & Breakfast von Jana J., 24.04.2017

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Der Besitzer gibt wertvolle Insider-Tipps zur Erkundung der Umgebung und ist auch persönlich sehr interessiert an seinen Gästen. Dies lässt uns über das sehr kleine Zimmer, was auch etwas feucht war, hinwegsehen. Die super Lage war das i-Tüpfelchen.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Annette's Bed & Breakfast von Jana J., 24.04.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Endlich einmal nicht nur typisch irisches Frühstück. Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten, wie Pancakes, Rühreiern, Obstsalat mit Müsli u.v.m. - das wird am Abend vorher notiert. Sehr schönes Zimmer mit extra Trockenraum für durchgeweichte Regenjacken und Schuhe. Das Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick auf den Ozean und The Burren.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Jana J., 24.04.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wunderschöne Lage mit Blick in die Bucht. Weil plötzlich ein Wintereinbruch kam, wurde extra für uns der Kamin angeheizt. Sehr leckeres Frühstück von einer herzlichen Gastgeberin zubereitet.

Mehr als 12.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Jana J., Cottbus, 24.04.2017:

Die große Irland-Rundreise (+/-14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Der schönste Urlaub, den wir bisher gemacht haben. Super durchorganisiert und vorbereitet.

Stephanie N., Rosengarten, 24.04.2017:

Ihre individuelle Rundreise durch Irland Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir würden immer wieder über Frau Ohmer unsere Reise buchen. Es war nicht nur zeitlich ...