Urlaub in Irland - Kundenmeinungen | Urlaub in Irland

Reise-Kundenbewertung Irland exklusiv - zu Gast in irischen Schlössern von Renate H., Schoppernau, 31.01.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Die Buchung der Unterkünfte war perfekt. Wir wurden stets freundlich empfangen. Einzig das Frewin House haben wir lange nicht gefunden, dafür gibt's aber keinen Abzug. Renate H., Österreich

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Daphnes Bed & Breakfast von Ines G., 15.01.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ganz toll und liebevoll eingerichtet! Und Daphne ist sehr sympathisch und sorgt sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Toll!

Reise-Kundenbewertung Irlands schöner Osten (6 Tage / 5 Nächte) von Ines G., Konstanz, 15.01.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Toller Service, es hat alles super und unkompliziert geklappt. Ist total zu empfehlen, wenn man vorher noch nicht in Irland war und die Reise selbst nicht zusammen stellen möchte. Tolle Auswahl der Reiseziele und der Unterkünften. Klasse!

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Sullivan's Guesthouse von Martin S., 07.01.2017

  • Ambientegutgut
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wirklich nette Gastgeber, die auch jeden Tag gute Tips für uns hatten

Bed&Breakfast-Kundenbewertung von Martin S., 07.01.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Ein wirklich nettes Haus, aber leider etwas abseits touristischer Infrastruktur. Nach Clifden (empfehlenswert!) oder Oughterard sind es 40 Min

Reise-Kundenbewertung Wild Atlantic Way Tour - 11 Tage von Martin S., Leibnitz, 07.01.2017

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Gute Information vorab, auch auf Detailfragen immer eine rasche, freundliche Antwort, gute Reiseplanung insgesamt. Nur eine Unterkunft (Hillside) war etwas zu weit von allem entfernt.
Ansonsten Land, Leute, Stimmung einfach toll!
Irland & das Team von grüne Insel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Mehr als 12.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Renate H., Schoppernau, 31.01.2017:

Irland exklusiv - zu Gast in Schlössern (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Die Buchung der Unterkünfte war perfekt.

Renate H., Schoppernau, 31.01.2017:

Irland Schlosshotel Rundreise Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Die Buchung der Unterkünfte war perfekt.