Kundenmeinungen

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Bernie View B & B von Laura M., Lörrach, 21.11.2023

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Auch in diesem B&B haben wir uns sehr wohl gefühlt. Bernie ist eine tolle Gastgeberin und das Frühstück wahr sehr gut! Leider ist es in die Stadt
unseres Erachtens schon ein gutes Stück und der Autoverkehr ist wirklich extrem.
Daher sind wir eher für Ausflüge in die andere Richtung gefahren.
Dennoch würden wir hier immer wieder übernachten!

Bed&Breakfast-Kundenbewertung O Sheas Bed and Breakfast von Laura M., Lörrach, 21.11.2023

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Kay war eine sehr herzliche Gastgeberin. Das Frühstück war typisch irisch und gut!
Das Zimmer war schön groß und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Katherine's Bed & Breakfast von Laura M., Lörrach, 21.11.2023

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem B&B aber wir waren sehr zufrieden! Die Gastgeberin hat uns auch noch spät am Abend sehr freundlich empfangen, da wir leider aufgrund fehlenden Koffern lange am Flughafen verweilen mussten.
Das Frühstück war unglaublich gut und das Zimmer sehr schön eingerichtet und sauber. Auch haben wir viele Tipps zu Ausflugszielen erhalten und wir würden immer wieder kommen! :)

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Laura M., Lörrach, 21.11.2023

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Das Team von gruene-insel hat wirklich super Arbeit geleistet! Ich bin sehr froh diesen Reiseanbieter gefunden zu haben und würde meine nächste Irland-Reise definitiv wieder über gruene-insel.de buchen. Leider waren wir allerdings nur eine Woche in Irland unterwegs.

Am besten gefallen hat uns die Gegend rund um Killarney. Wir waren im Nationalpark wandern und haben dort eine Bootstour mitgemacht. Auch
sehenswert ist der Connor Pass. Die Aussicht dort auf die irische Natur ist wirklich wunderschön. Dann waren wir noch in Dingle. Eine wirklich schöne Stadt direkt an der Küste.

Als Stadt an sich hat uns Kilkenny am meisten überzeugt und wir wären gerne noch einen weiteren Tag dort geblieben um mehr zu sehen. Wir waren leider nur einen Vormittag dort unterwegs und haben uns das Kilkenny Castle, die Kirchen und die Stadt angesehen. Gerne würden wir dort noch einmal hin.

Als wir in Galway angekommen sind war es leider sehr sehr regnerisch. Sogar die Iren sagten uns, dass diese Menge an Regen eher untypisch ist (auch wenn es in Irland im Allgemeinen sehr viel regnet). Deshalb waren wir überwiegend im Auto unterwegs und sind durch die Landschaft
gefahren. Und das war aber auch sehr schön.

In Dublin waren wir einen ganzen Tag in der Stadt unterwegs und haben die typischen Sehenswürdigkeiten besucht.
Wir waren auch im Whiskymuseum (sehr empfehlenswert) und abends haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen.

Fazit unserer Reise: Die Natur in Irland ist wirklich wunderschön und wir wären an jedem Ort gerne 1,2 Tage länger geblieben. Die Menschen waren sehr aufgeschlossen und egal wo wir waren stets hilfsbereit.

Unser Mietwagen war stets unser treuer Begleiter und auch diesen würden wir immer wieder über gruene-insel.de mitbuchen.

Ich möchte auf jeden Fall wieder auf die grüne Insel! Und dann auch mit etwas mehr Zeit! :)

Reise-Kundenbewertung von Angelika S., Emmendingen, 20.11.2023

  • Reisegutgut
  • Preis-Leistunggutgut

Uns hat die Reise sehr gut gefallen, auch wenn sie anders war als unsere Vorstellungen, aber im nachhinein nachvollziehbar. Es waren nur wenige Wagen unterwegs und wir waren teilweise alleine, Die Versorgung des Pferdes und Unterstützung für uns beim Anbringen des Pferdes an den Wagen war vorhanden.
Dass die Sterecken höchstens 10 Km sind ist ja angegeben, aber dass keine Zwischenstopps gemacht werden können, sollte vorher geklärt sein.

Die Unterkünfte mit dem Planwagen sind teilweise gut, aber auch gewöhnungsbedürftig. Einmal war es an einem Ziegenstall, einmal direkt an einer Straße.

dennoch war es für uns ein Abenteuer und wir hatten Freude.

Mietwagen-Kundenbewertung von Tanja S., Münster, 20.11.2023

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Mit der Abwicklung, Service und der Qualität des Autos waren wir sehr zufrieden. Wir hätten nur wegen der schmalen irischen Straßen ein etwas kleineres Auto wählen sollen, aber das war unsere eigene Entscheidung.

Alle 22.526 Kundenbewertungen können wir leider aus Platz- und technischen Gründen nicht anzeigen.
Alle Bewertungen sind bei den jeweiligen Produkten zu lesen.

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.