Kundenmeinungen

Bed&Breakfast-Kundenbewertung von Christine P., Oberaudorf, 03.12.2023

  • Ambientebefriedigendbefriedigend
  • Sauberkeitbefriedigendbefriedigend
  • Servicebefriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistungbefriedigendbefriedigend

Im Vergleich zu den anderen B&B´s war das Ambiente und der Service nur befriedigend.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Yvonnes's Bed & Breakfast von Christine P., Oberaudorf, 03.12.2023

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Sehr herzlicher Empfang durch Yvonne. Gute Tipps für Ausflüge in den nächsten Tagen. Tolle Umgebung.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Christine P., Oberaudorf, 03.12.2023

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Irland war für lange Zeit bereits unser Traumurlaubsland. Es hat alle unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Die Tour die das Team der Grünen-Insel für uns erstellt hat, war für uns perfekt. Die Menschen die wir kennengelernt haben waren alle sehr herzlich. Man fühlte sich in kurzer Zeit sehr wohl und heimisch. Wir würden jederzeit wieder über die Grüne-Insel buchen.

Mietwagen-Kundenbewertung von Christof J., Lauf, 01.12.2023

  • Service von gruene-Insel.desehr gutsehr gut
  • Service des Partners in Irlandsehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Ich war mit dem Mietwagen sehr zufrieden.
Die Abwicklung verlief problemlos und unkompliziert.

Reise-Kundenbewertung Busrundreise: Irische Highlights 2024 von Anne S., Schöffengrund, 21.11.2023

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Eine schöne Rundreise. Sehr gute Organisation. Tolle Unterkünfte.
Sehr gute Reiseleitung, die uns immer interessant mit fundierten Informationen über das Land versorgt hat. Die einwöchige Rund-Tour ermöglicht, das freundliche, interessante und sehenswerte Land erstmal kennenzulernen; um daraufhin mindestens noch ein weiteres Mal wiederzukommen -und dann viel länger zu verweilen.
Nicht zu vergessen, das immer nette und verlässliche Team von „gruene-insel.de“.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Hotel-Kundenbewertung "Ashling Hotel" von Laura M., Lörrach, 21.11.2023

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön! Das Frühstück hatte alles was das Herz so begehrt, die Zimmer waren modern und sauber und das Restaurant im Hotel ist spitze. Zudem ist die S-Bahn praktisch vor der Haustür und man ist super schnell in der Stadt. In dieses Hotel würden wir definitiv wieder gehen!

Mehr als 22.500 Bewertungen
Das sagen unsere Kunden …
Marita C., Moers, 12.04.2024:

Irland für die Seele Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die beste Reise meines Lebens! Nachdem ich vor vielen Jahren schon in Irland war ...
Marco P., Gera, 31.01.2024:

Glendalough Sanctuary Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

In diesem wunderschönen Land angekommen, war ich von der Organisation begeistert.