Kundenmeinungen

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Ulf H., Schwedt/Oder, 22.06.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

die Reise hat meiner Tochter und mir sehr, sehr gut gefallen. Wir waren rundum zufrieden. Abgesehen davon, dass Irland ein wunderschönes Land mit sehr freundlichen und angenehmen Bewohnern ist, gab es natürlich auch in Bezug auf die Unterkünfte einschließlich der Betreuung überhaupt nichts zu bemängeln. Die Zimmer in den Hotels und den Bed&Breakfast-Häusern entsprachen oder übertrafen unsere Erwartung, die Betreuung war jeweils sehr freundlich und herzlich. Auch die gewählte Route kann ich ohne EInschränkungen weiterempfehlen.

Reise-Kundenbewertung Entdecke den Süden/Westen von Anna K., Pleinfeld, 22.06.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Zuvor habe ich die Reisen immer selbst geplant und die Unterkünfte gebucht. Ich bin sehr positiv überrascht. Es war einfach super. Alles hat geklappt. Die Unterkünfte waren durchweg sehr gut. Bei Fragen vor Antritt der Reise bekam man immer schnell eine sehr kompetente und freundliche Antwort. Es wurde auf die persönlichen Wünsche eingegangen.
Wir werden unsere nächste Reise auf jeden Fall wieder hier buchen.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Laura's Bed & Breakfast von Anna K., 22.06.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitgutgut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Sehr liebe Leute. Bei unserem ersten Urlaub in Irland war es unser erstes B&B und hat Eindruck hinterlassen. Wir haben uns sehr gefreut ein zweites Mal dort zu sein. Ich mag das Ambiente (sehr urig) und die Familie ist einfach klasse. Es hat einfach seinen eigenen Charm.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Edel's Lodge Bed & Breakfast von Anna K., 22.06.2017

  • Ambientesehr gutsehr gut
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistungsehr gutsehr gut

Super Lage mit Blick auf das Meer. Die Inhaberin und Ihre Tochter waren super. Total lieb, zuvorkommend, bemüht usw usw. Leider waren wir nur eine Nacht dort. Wir wollen auf jeden Fall wieder hin. Parkplätze vorhanden. Kurzer Weg in die Stadt bzw zum Strand.

Bed&Breakfast-Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Anna K., 22.06.2017

  • Ambientebefriedigendbefriedigend
  • Sauberkeitsehr gutsehr gut
  • Servicesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Sehr nette Gastgeber die auf ihre Gäste immer gut gelaunt eingehen. Es wird einem sozusagen jeder Wunsch erfüllt. Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer super sauber. Leider gibt es nur sehr begrenzt Parkmöglichkeiten. Teilweise war man eingeparkt und musste sich mit den anderen Gästen absprechen ( was der Vermieter für einen übernommen hat! )

Reise-Kundenbewertung Irlands schöner Osten (6 Tage / 5 Nächte) von Christian B., Eppelborn, 22.06.2017

  • Reisesehr gutsehr gut
  • Preis-Leistunggutgut

Es hat angefangen vom Mietwagen bis hin zu den Unterkünften, in denen wir uns immer sehr willkommen gefühlt haben, einach alles prima geklappt.Auch waren die Tagesetappen der Rundreise bequem zu schaffen und ließen Raum für viele Besichtigungen, sogar eine Wanderung in den Wicklow Mountains war noch drin.
Ich hätte mir allerdings noch mehr (Insider-)Tipps zu Sehenswertem entlang der Reiseroute gewünscht.

Gerne werde ich Sie meinen Bekannten die sich für eine Irlandreise interresieren weiterempfehlen!

Mehr als 12.600 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Christian B., Eppelborn, 22.06.2017:

Irlands schöner Osten (6 Tage / 5 Nächte) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Es hat angefangen vom Mietwagen bis hin zu den Unterkünften, in denen wir uns immer ...

Anna K., Pleinfeld, 22.06.2017:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Zuvor habe ich die Reisen immer selbst geplant und die Unterkünfte gebucht. Ich ...